Sonntag, 20. Oktober 2013

Lush - The Sacred Truth - Frische Gesichtsmaske (45 ml)



Da ich in letzter Zeit so viel bei Lush bestellt habe (ja, die X-Mas Produkte sind raus und ich konnte nicht widerstehen!), gab es von Lush ein paar Probiergrößen und Geschenke gratis dazu… darunter diese frische Gesichtsmaske in Originalgröße (tolle Sache das!). 
Die frischen Gesichtsmasken sind ohne Konservierungsstoffe und müssen deshalb im Kühlschrank aufbewahrt werden. Sie halten sich nur einige Wochen, sind dafür aber frei von “ungesunden” Inhaltsstoffen. The Sacred Truth ist eine natürlich Anti-Aging Maske mit Papaya, Weizengras, Ginseng, Grüntee und Lehm. Sie riecht lecker fruchtig nach Papaya, lässt sich gut auftragen und trocknet nach dem Auftragen etwas an. Ich habe sie zusammen mit dem Lush-Serum “Full of Grace” verwendet, das ich unter der Maske aufgetragen habe. Die Einwirkzeit von 5-10 Minuten habe ich auf circa 30 Minuten verlängert, mit dem Ergebnis, dass meine Gesichtshaut wunderbar weich und reichhaltig gepflegt war als ich aus der Wanne kam.
Für die tolle Wirkung, die leichte Handhabung und den guten Duft verleihe ich 5 von 5 Mietzen: ein tolles Produkt!