Sonntag, 22. September 2013

AA Ultra Nawilzanie - Make-Up Entferner (250 ml)



Diese Make-Up Entferner Lotion ist von der polnischen Firma Oceanic. Ich habe sie vor 2 oder 3 Jahren zufällig in Polen entdeckt und seitdem immer wieder nachgekauft. Viele Make-Up Entferner sind entweder so reichhaltig, dass ich nach der Anwendung einen Film auf den Augen habe oder so schwach, dass sie das Augen Make-Up nicht richtig abkriegen.
Der Make-Up Entferner von Oceanic eignet sich für empfindliche Haut und Haut, die zu Allergien neigt, da er weder Parabene noch Farbstoffe enthält. Die Lotion riecht sehr dezent und kann sparsam benutzt werden: Nur ein wenig auf ein Wattepad träufeln und es reicht für beide Augen (Anmerkung: Ich benutze im Alltag keine Foundation, bei Foundation müsste man wahrscheinlich etwas mehr Produkt nehmen).
Als Kontaktlinsenträgerin schätze ich Produkte, die meine Augen abends nicht noch zusätzlich reizen. Der milde Make-Up Entfernet eignet sich perfekt dafür, sich abends gründlich abzuschminken und seine müden und strapazierten Augen zu schonen.
Mit Hyaluronsäure, Allantoin und Panthenol verleiht die Lotion der Haut abends beim Abschminken einen tollen Feuchtigkeitskick und hinterlässt eine reine und gepflegte Haut. Laut Hersteller eignet sich die Lotion für Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, also kann ich die Lotion ruhig noch ein paar Mal nachkaufen bis ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre ;)
Ein Produkt, das definitiv zu meinen Faves gehört. Deshalb: 5 von 5 Mietzen!