Sonntag, 8. September 2013

Lush - Angels on Bare Skin (Gesichtsreiniger) (100 gr)



So, langsam wird es wirklich Herbst. Ich komme gerade direkt aus meinem Erkältungsbad und bin richtig schön eingemummelt. Herrlich!
Wie ich hier im Blog bereits erwähnt habe, bin ich seit Kurzem ein richtig großer Lush-Fan! Inzwischen suche ich überall wo ich unterwegs bin nach Lush Shops und schlage dort richtig zu. Deshalb bitte nicht wundern, dass die Aufschrift auf dem abgebildeten Tiegel auf Italienisch ist. Diesen Tiegel habe ich nämlich im Lush Store in Mailand erstanden. Das Personal dort war umheimlich nett und hilfsbereit, weswegen ich mich quer durch das Sortiment probiert und gekauft habe.
Den Angels on Bare Skin Gesichtsreiniger benutze ich jeweils morgens und abends im Wechsel mit meiner Clinique Lotion. Er enthält geriebene Mandeln, die für einen leichten Peelingeffekt sorgen, sowie Rosenessenz und Lavendelöl. Einfach ein wenig Produkt aus dem Tiegel nehmen, eine kleine Kugel daraus drehen und auf dem Gesicht auftragen. Was übrig bleibt, verreibe ich nochmals in den Händen und fahre damit über mein Gesicht. Auf diese Weise kann man den Reiniger optimal ausnutzen. Viele Blogger haben sich nämlich beschwert, dass Angels on Bare Skin bröckelt und deshalb nicht sparsam angewendet werden kann. Man muss eben nur wissen wie :)
Die weiß-beige Paste riecht intensiv nach Lavendel und hinterlässt auf natürliche Weise ein blitz-sauberes Hautgefühl. Zu Beachten ist jedoch, dass Angels on Bare Skin ein Verfallsdatum hat und deshalb zügig aufgebraucht werden sollte.
Insgesamt ein guter Gesichtsreiniger, deshalb: 4 von 5 Mietzen