Samstag, 25. Januar 2014

DERMIKA - Disco Maske




Bereits im August hatte ich euch im Rahmen meiner Gesichtsbehandlungs-Routine die hellblaue „TWIST“ Gesichtsmaske von DERMIKA aus Polen vorgestellt. Aktuell benutze ich die „DISCO“ Maske aus derselben Serie und finde diese ebenfalls klasse. DISCO ist eine feuchtigkeitsspendende und glättende Maske mit Cranberry-Extrakt, die man für jeden Hauttyp anwenden kann. Sie riecht angenehm fruchtig, hat eine rosa-rote Farbe und erfrischt das Gesicht beim Auftragen. Man hat beim Auftrag fast das Gefühl, dass man sich Fruchtmarmelade ins Gesicht schmiert, nur dass es nicht so sehr klebt ;) Ich trage die Maske immer auf, wenn ich sonntags in die Badewanne gehe und lasse sie circa 15-20 Minuten einwirken, bevor ich sie mit einem feuchten Schwämmchen abnehme. Danach ist die Haut erfrischt und sieht rosig und strahlend aus. 

Die „Let´s Dance“ Maskenserie steht auf jeden Fall jetzt schon ganz oben auf meinem Einkaufszettel für den nächsten Polenurlaub. 5 von 5 Mietzen für den fruchtigen Discobesuch!