Sonntag, 2. Februar 2014

Dream Cream Lush



So, Lippen und Füße sind jetzt versorgt, aber die Haut dazwischen ist immer noch trocken und spannt! Für den Körper benutze ich momentan die „Dream Cream“ von Lush (230 ml für 18,95 EUR). Obwohl ich zugeben muss, dass es nicht die reichhaltigste Bodylotion ist, die ich jemals benutzt habe, spricht vor allem der entspannende Duft nach Lavendel und Kamille für diese Körpercreme. Der Lavendelduft umhüllt nach dem Eincremen zart die Haut und entspannt die Sinne, so dass man danach wunderbar einschlafen kann. Die Kamille- und Lavendelextrakte sollen die Haut zusätzlich vor Rötungen und Irritation schützen, Rosenwasser und Hafermilch machen sie weich. 

Ich weiß, der hohe Preis wirkt zunächst abschreckend, aber die Creme ist wirklich ergiebig, ich benutze mein „Pöttchen“ jetzt schon seit einigen Monaten, obwohl ich mich täglich damit eincreme. Dream Cream spendet viel Feuchtigkeit ohne dabei klebrig zu sein und zieht schnell ein, so dass man nicht dieses fettige Gefühl auf der Haut hat. Auf jeden Fall ein Produkt, das ich wieder bei Lush nachkaufen werde. Geeignet für trockene und empfindliche Haut. Insgesamt gibt es 4 von 5 Mietzen für die wohlig duftende Dream Cream.