Sonntag, 2. Februar 2014

Lippenpflege von Helle



Ein weiteres Problem unter dem im Winter viele von uns leiden sind spröde, trockene und rissige Lippen. Eines der besten Produkte, das dagegen Abhilfe verschafft, habe ich vor knapp zwei Jahren zufällig bei einem Urlaub in der Tschechischen Republik entdeckt. In einer ganz normalen Drogerie gab es Lippenpflege von „helle“ (ich bin nicht sicher, ob die Firma so heißt oder nur das Produkt). Jedenfalls gab es die pflegenden Lippenstifte in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen (Honig, Erdbeere, Kirsche etc.) und auch als neutralen Stick. Und das beste daran war der Preis: Pro Stick musste ich nur umgerechnet 1 Euro zahlen!!! Unschlagbar!

Als lustiges Gimmick ist die Sorte des Lippenstiftes mit einem Icon an der Unterseite des Stiftes abgebildet, bei Honig war dies ein niedliche kleine Biene (leider habe ich keine Abbildung) :(

Der Lipbalsam riecht angenehm und nicht so penetrant wie andere vergleichbare Produkte (also von einigen Labellos wird mir schlecht!), ist sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen. Die pflegende Wirkung hält im Vergleich zu anderen Lipbalms lange an, so dass man nicht ständig nachcremen muss.

Ein tolles Basicprodukt, das ich euch dringend empfehle. Haltet mal Ausschau danach wenn ihr in der Tschechischen Republik seid, den Stick gibt es in jeder Drogerie. Für die Wirkung und den günstigen Preis verleihe ich „helle“ 5 von 5 Mietzen.