Über Mich

Hallo,
mein Name ist Julia und ich bin ein großer Kosmetik-Fan. Ich probiere unheimlich gerne neue Produkte aus. Selbst wenn ich in den Urlaub fahre, bringe ich mir immer die neusten regionalen Produkte mit. Kosmetik ist seit Jahren meine Leidenschaft und mein Hobby. Zudem bin ich ausgebildete Kosmetikerin, Fußpflegerin und Massage-Therapeutin.
In diesem Blog werde ich euch meine Lieblingsprodukte vorstellen, sowie internationale Kosmetik-Brands und auch einige Tricks und Tipps zum Thema Schönheit. Ich hoffe, dass ihr Spaß an meinem Blog haben werdet und dass ich euch ein wenig inspirieren und  in die spannende Welt der Kosmetik entführen kann.

ENJOY! 


Impressum

Julia Jarocki
Holbeinstraße 11
65527 Niedernhausen
Deutschland / Germany

Kontakt für geschäftliche Anfragen: misskittyskosmetik@gmail.com