Sonntag, 16. November 2014

USA-Mitbringsel (Teil 3)


TEIL 3: Wet n Wild "coloricon" blusher "Heather Silk" (4 Gramm für 3-4 Dollar)

So, ich hatte euch ja versprochen mehr dekorative Kosmetik hier zu posten. Diesen Blush von der amerikanischen Marke wet n wild habe ich in New York bei DUANEreade gekauft, das ist eine Drogerie, die es in NY an jeder Ecke gibt. In der Nähe der Brooklyn Bridge gibt es eine ziemlich große 2-stöckige Filiale, in der ich "cosmetic addict gone wild" gespielt habe :)
Unter anderem wanderte dieser rosé-farbene Lidschatten von wet n wild in meinen Einkaufskorb. Die Marke kannte ich zum einen bereits aus verschiedenen Reviews anderer Blogger und zum anderen habe ich mir erst vor Kurzem mehrere Lidschatten-Paletten von wet n wild bei www.kosmetik4less.de bestellt. Da ich diese wirklich gut fand und seitdem täglich benutze, war ich sehr froh in den USA richtig zuschlagen zu können.

Für mein tägliches Make-Up benutze ich eigentlich eher selten Rosé-Töne, ich stehe eher auf intensives Rot, da es einfach besser zu meinem blassen Teint passt. Allerdings ärgert es mich immer, dass egal wie viel Rouge ich auftrage, dieses bereits nach 30 Minuten kaum noch auf der Haut zu sehen ist. Dabei ist es bisher ganz egal gewesen, ob ich ein Puder-Rouge oder ein flüssiges Produkt aufgetragen habe. Das tolle an dem "coloricon" blusher von wet n wild ist, dass er wirklich hochpigmentiert ist, sodass man nicht nur direkt nach dem Auftrag ein tolles Ergenis auf den Wangen hat, sondern auch Stunden später noch frisch aussieht. Selbst wenn ich mich abends abschminke, sind Rückstände des Rouge auf meinem Wattepad zu sehen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist in der Packung ein kleiner Pinsel enthalten, den ich allerdings nicht zum Auftragen des Produkts benutze. Ich finde ihn dafür einfach zu klein und bevorzuge einen Pinsel mit längerem Griff (meiner ist von Catrice). 

Zu der langen Haltbarkeit des Rouge kommt als Pluspunkt der super-günstige Preis von circa 4 Dollar. Das Rouge ist geruchsneutral und enthält keine Parabene. Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch andere Farben aus dieser Serie auszuprobieren. Der coloricon blusher hat es in meine täglich Beauty-Routine geschafft... deshalb gibt es 5 von 5 Mietzen für dieses tolle Drogerie-Produkt.