Sonntag, 30. November 2014

Neue Serie: Weihnachtsprodukte


Teil 1: Beauty-Adventskalender von The Body Shop (80 EUR)

Da heute der 1. Advent ist, möchte ich mit einer neuen Serie beginnen, die sich mit Weihnachtsprodukten auseinandersetzt. Viele Kosmetikfirmen bringen Ende November/Anfang Dezember spezielle Weihnachtssortimente auf den Markt, die uns die Adventszeit verschönern und die Vorfreude auf Weihnachten noch vergrößern sollen.

Anfangen will ich heute mit dem tollen großen Adventskalender von der englischen Marke The Body Shop. Der aufwendig gestaltete Kalender zum Aufklappen ist voll mit kleinen bis mittelgroßen Probiergrößen aus dem gesamten Body Shop Sortiment (darunter auch Produkten aus der diesjährigen Weihnachts-Range). Eigentlich kostet der Kalender regulär 80 EUR, für Besitzer der Body Shop Kundenkarte gab es ihn aber für nur 68 EUR (was mich natürlich sofort veranlasst hat, mir die Kundenkarte zu holen).

Heute werde ich euch noch keine Produkte vorstellen, schließlich habe ich das erste Türchen noch nicht aufgemacht. Aber sobald ich mich durch die Produkte probiert habe, wird es hier auf dem Blog ein kleines "Tops und Flops" aus dem Adventskalender geben.

Ich bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf das erste Türchen und wünsche euch allen einen zauberhaften Advent! Lass es euch gutgehen und genießt die besinnliche Zeit.