Sonntag, 23. November 2014

USA-Mitbringsel (Teil 4)


Teil 4: Panda`s Dream Good-bye Dark Eye Corrector von Tony Moly (20 ml, 12 Dollar)

Heute ist so ein Tag, an dem ich froh bin, dass ich mich fürs Bloggen und nicht fürs Vloggen entschieden habe. An diesem klassich-faulen Sonntag hänge ich nämlich in meinem Hello-Kitty Kigu vor dem PC ab, meine Haare sehen einfach nur verboten aus und ich trinke Tee...

In Teil 4 meiner USA-Mitbringsel geht es um ein Produkt der koreanischen Marke Tony Moly, das ich ebenfalls bei Urban Outfitters auf dem Broadway gefunden habe. Ich kannte die Marke bereits aus verschiedenen Blogs und bin natürlich vor allem durch die ultra-niedlichen Verpackungen (KAWAII!!!) auf sie aufmerksam geworden. 

Da ich morgens immer ziemlich dunkle Augenringe habe (egal wie viel ich schlafe), habe ich zu dieser Augenpflege gegriffen. Zuerst dachte ich, dass es sich um einen klassichen Concealer handelt, aber der Dark Eye Corrector ist eher eine leichte Creme, die die Augenpartie kühlt und erfrischt. Außerdem enthält die weiße Paste einen ganz leichten Schimmer, der von dunklen Augenringen ablenken soll. Die Creme deckt nicht wirklich ab, sondern spendet eher Feuchtigkeit. Sie lässt sich gut unterm Auge verteilen und zieht schnell ein. Zu den Inhaltstoffen kann ich leider nichts sagen, da auf der Tube selbst nichts steht.

Ein Plus gibt es natürlich für die süße Verpackung, der ich im Laden einfach nicht widerstehen konnte. Allerdings hatte ich zunächst gedacht, dass es sich bei dem Produkt um einen deckenden Concealer handelt, der meine Augenringe einfach mit Farbe abdeckt. Eine erfrischende Augenpflege benutze ich bereits morgens von Bebe more, so dass das Produkt von Tony Moly für mich einfach überflüssig wird. Nach dem Auftragen stellt sich auch nicht wirklich ein durchschlagender Effekt bei mir ein, so dass ich nicht denke, dass ich diese Augencreme erneut kaufen würde. Aus diesem Grund gibt es diesmal nur 2 von 5 Mietzen.