Mittwoch, 15. Juli 2015

Bodyspray Orange Melisse von alverde


Seit einigen Tagen hat die Hitze Europa fest im Griff. Das letzte Wochenende war hier in Frankfurt mit über 40 Grad kaum zu ertragen :( Was mir bei solchen Temperaturen wirklich hilft einen kühlen Kopf zu behalten, sind dezent duftende Bodysprays, die den Körper erfrischen und abkühlen. Ein wirklich gutes und günstiges Bodyspray habe ich neulich bei dm von der Marke alverde Naturkosmetik gefunden. Das Orange Melisse Spray ist eine Limited Edition für den Sommer, die die Haut mit einem spritzig-frischen Duft erfrischt. Besonders angenehm finde ich, dass der Duft eher zitronig-herb als klebrig-süß daherkommt.

Der Pumpflakon enthält 150 ml und hat circa 3 Euro gekostet. Das Bodyspray ist vegan und enthält keine synthetischen Inhaltsstoffe. Besonders angenehm wirkt das Spray, wenn man es vor der Anwendung in den Kühlschrank stellt. Ich sprühe 1-2 Pumpstöße auf meinen Oberkörper und auf den Nacken. Das Produkt hinterlässt keinen klebrigen Film, zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten Duft. Wenn ihr also nach einer kostengünstigen Alternative zu den Body Splashes von Lancome oder Victoria´s Secret seid, ist das Bodyspray von alverde perfekt für euch. 

Aufgrund des guten Preis-Leistung-Verhältnisses vergebe ich 4 von 5 Mietzen.