Sonntag, 3. August 2014

bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (50 ml)


Bereits im Januar hatte ich ein Produkt aus der neuen "MORE" Serie von Bebe vorgestellt, die Ende 2013 auf den Markt gebracht wurde. Dabei handelt es sich um eine Pflegeserie für die Gesichtshaut ab 30, die natürlich etwas mehr Pflege benötigt als die jugendliche Haut und die Haut ab 20.

Heute möchte ich euch die "Brighten-up" Feuchtigkeitspflege vorstellen, die ich bereits seit einigen Monaten als Tagescreme verwende. Der 50ml Tiegel kostet circa 8 Euro und ist somit auf jeden Fall schonmal erschwinglich. Die Creme ist zudem ziemlich ergiebig und hält locker mehrere Monate (auch bei täglicher Verwendung).

Die in der Creme enthaltene Kaktusmilch verleiht ihr einen sehr angenehmen und leichten Duft. Von der Konsistenz her ist "Brighten-up" eher eine Gel-Creme als eine reichhaltige Creme und daher zieht sie schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen Film (was gerade jetzt im Sommer mega-ätzend wäre!). Nach dem Auftragen ist die Haut gut durchfeuchtet und hat einen leichten Glow. Zudem hat die Creme LSF 10, so dass man sich selbst an sonnigen Tagen keine Gedanken mehr um Sonnenschutz machen muss (das gilt natürlich nur für "normale" Arbeitstage in der Stadt, bitte nicht damit an den Strand legen, dafür reicht der Lichtschutzfaktor natürlich nicht!).

Insgesamt ist "Brighten-up" ein gutes Basic Produkt für die tägliche Pflege von normaler und Mischhaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay... dies ist ein Produkt, das ich wieder kaufen würde und von dem ich mir vorstellen könnte es über längere Zeit zu benutzen.

Deshalb: 4 von 5 Mietzen!