Sonntag, 24. August 2014

Eveline Cosmetics - Push-Up Serum für die Büste (200 ml)

 Psst! Hey du...ja, du...komm mal näher. Ich verrate dir ein Geheimnis! Ich verrate dir MEIN Geheimnis. Mein Geheimnis für ein schönes und straffes Dekolletée! :)

Das Push-Up Serum von der polnischen Firma Eveline habe ich schon vor einigen Jahren während eines Polen-Urlaubs entdeckt, ausprobiert und für gut befunden. Es enthält feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, straffendes Koffein, sowie Kollagen und Algen-Auszüge. 

Das weiße Serum hat die Konsistenz einer dickflüssigen Bodymilk, riecht sehr dezent und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Beim Auftragen erfrischt und kühl es die Haut, was zusätzlich sehr angenehm ist. Ich benutze das Serum seit Jahren jeden Abend nach dem Duschen/Baden und muss sagen, dass meine Haut seitdem wirklich straffer und fester geworden ist, was gerade, wenn man eine große Oberweite hat, sehr wünschenswert ist.

Die 200 ml Tube hat circa 20 Zloty gekostet (also 5 Euro). Für mich reicht eine solche Tube locker für ein 3/4 Jahr aus. Momentan müsste ich bei meiner dritten oder vierten Tube sein und werde dieses Serum auch in Zukunft immer in der Drogerie mitnehmen. Für mich ein absolut bewährtes Lieblingsprodukt...deshalb gibt es hierfür auch 5 von 5 Mietzen!