Sonntag, 16. August 2015

Love at First Blush von Soap & Glory


Vor Kurzem habe ich euch die fantastische "Orangeasm"-Körperpflege-Serie von Soap & Glory vorgestellt. Nur hat die englische Marke nicht nur tolle Bodyprodukte im Angebot, sondern auch wunderschöne Produkte fürs Gesicht. Leider, wie auch im Fall von "Orangeasm", sind diese Produkte nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, so dass ich eine Verwandte aus London bitten musste, mir einige Sache zu kaufen und zuzuschicken.

Der "Love at First Blush" Schimmerpuder ist eine Mischung aus Rouge, Bronzer und Highlight in nur einem Produkt. Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, sind die vier Nuancen kreisförmig in dem Produkt angeordnet, so dass man entweder mit einem feinen Pinsel die einzelnen Töne herauspicken oder mit einem dickeren Blushpinsel durch alle Farben fahren kann, so dass sie sich vermischen (so mache ich das). Von den zehn Dreiecken sind zwei das helle, perlig-schimmernde Highlight, zwei weitere sind ein intensiver Roséton, ein dunklerer Roséton ist zweimal und der Rose-Gold Bronzer viermal enthalten. Auf dem Swatch-Bild könnt ihr die vier einzelnen Nuancen sehen, sowie das vermischte Produkt (ganz links).


Ich habe den Schimmerpuder in den vergangenen Wochen fast jeden einzelnen Tag als Blush benutzt, da er eine sehr dezente Farbabgabe hat und den Wangen einen hübschen, leichten Schimmer verleiht, was besonders im Sommer sehr schön aussieht. Der Puderkompakt enthält 7,5 Gramm Produkt und kostet bei Boots in England 11 Pfund (ca. 15,50 Euro). Das ist natürlich nicht wirklich günstig, jedoch hält der Puder sehr lange, da man nicht viel Produkt benötigt. Ein besonderer Hingucker ist wie immer bei Soap & Glory die süße Vintage-Verpackung. Da der Puder einen ziemlich großen Spiegel enthält, ist er perfekt für die Handtasche geeignet, um unterwegs kleine Korrekturen zu machen.

Der "Love at First Blush" in der Nuance "Pink, Pop & Pearl" ist wirklich der perfekte Sommer-Blush für alle, die dezent schimmern, aber nicht allzu "angemalt" aussehen wollen. Ich würde den Blush auf jeden Fall wieder kaufen. Aus diesem Grund vergebe ich 4 von 5 Mietzen.