Dienstag, 30. Juli 2013

Dior Capture Totale Skin Boosting Serum (3 ml)

Seit über 11 Jahren bin ich nun schon meiner Kosmetikerin treu… kein anderer Mensch kennt die Bedürfnisse meiner Haut so gut wie sie. Als ich neulich einen Termin zur Gesichtsbehandlung hatte, stellte sie fest, das meine Haut stressbedingt sehr müde und feuchtigkeitsarm ist und gab mir dieses kleine Zaubermittel von Dior mit. Erst war ich skeptisch… schließlich brauche ich mit 31 noch keine Anti-Aging-Pflege…
Doch dann probierte ich das Serum am darauffolgenden Wochenende nach einem Peeling und einer Maske aus und war begeistert! Nicht nur, dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und aufgeplustert wird, der Effekt hält auch bis zum nächsten Morgen an.
Da das Serum sehr flüssig, aber trotzdem sehr ergiebig ist, benutze ich jetzt jedes Wochenende ein paar Tröpfchen, lasse diese gut einziehen und gebe nach ein paar Minuten meine Feuchtigkeitscreme drüber. Danach heißt es ab in die Heia und Schönheitsschlaf machen… und am nächsten Morgen strahlend aufwachen.
Bisher habe ich nicht sehr viele Erfahrungen mit Seren gemacht, aber von denen, die ich getestet habe (Payot, Lush) ist dies mit Abstand das Beste. 50 ml kosten im Laden zwar 113 Euro, aber wenn ihr gerade mal flüssig seid (oder im Lotto gewonnen habt ;)), dann lohnt sich diese Investition allemal!
Gesamturteil: 5 von 5 Mietzen