Dienstag, 30. Juli 2013

Eveline Cosmetics - Ultra Moisturizing Balm (500 ml)


Eveline Cosmetics ist eine polnische Firma, die Körper- und Gesichtspflege zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Da ich in der Vergangenheit bereits mehrere Produkte von Eveline benutzt habe und damit immer ziemlich zufrieden war, habe ich im letzten Sommer mal diese feuchtigkeitsspendende Bodylotion ausprobiert.
Da ich im Sommer keine reichhaltigen Cremes mag, die einen Fettfilm hinterlassen, kam mir diese leichte schnell einziehende Lotion gerade recht. Die Lotion enthält Hyaluronsäure, Sheabutter, Kokosöl, Urea und die Vitamine A, E & F. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hat einen dezenten, unaufdringlichen Duft (gibt es was Schlimmeres als im Sommer bei der Hitze auch noch aufdringlich nach irgendwelche Parfüms zu müffeln?!?).
Insgesamt kann ich die Lotion empfehlen, da sie meine trockene Haut gut und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Preislich liegt sie (soweit ich mich erinnere) bei ungefähr 20 Zloty (umgerechnet 5 Euro). Eveline Produkte sind in Polen in allen gut sortierten Drogerie-Märkten wie Rossmann oder auch bei Tesco zu finden. Also haltet beim nächsten Polen-Urlaub mal Ausschau danach! :)
Gesamturteil: 5 von 5 Mietzen