Dienstag, 17. Februar 2015

Gewinnspiel-TIME!!!



Hallo!

Dieses Gewinnspiel hatte ich bereits vor einem Monat auf meinem Youtube Channel angekündigt (siehe hier), nur dann kam ich ewig nicht dazu ein schönes Produktfoto zu machen und so hat sich dann alles nach hinten verschoben :( Sorry dafür!

Wie kann ich gewinnen?

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auch eine Facebook-Seite (siehe hier), auf der ich momentan 290 Follower habe. Gerne würde ich 300-er Grenze mit euch knacken! Das Gewinnspiel ist ganz einfach: Geht einfach auf meine Facebook-Seite, lasst mir ein Like da und sobald es 300 Follower sind, verlose ich unter allen meinen Follower drei tolle Lush Produkte!

Was kann ich gewinnen? 

1) Das Stepping Stone Fußpeeling entfernt mit Bimsstein und Meersalz ruhe Stellen von euren Füßen, macht diese streichelweich und lässt sie gut duften. (Warenwert: 5,35 EUR)

2) Der Ultimate Shine Shampoo Bar (55 gr) pflegt eure Haare, beruhigt eure Kopfhaut und lässt euer Haar gesund glänzen. Ein Shampoo Bar hält mehrere Wochen und ist sehr ergiebig. (Warenwert: 8,95 EUR)

3) Die Hottie Massagebutter (60 gr) enthält schwarzen Pfeffer, Ingwer und einen Schuss Vanille und regt durch ihre dicken Knebel die Durchblutung an. Prima, wenn man Verspannungen im Nacken und Rücken hat (und wer hat die heutzutage nicht?). (Warenwert: 9,95 EUR)

Los geht´s!

Sobald ich 300 Follower auf Facebook zusammen habe, werde ich die drei Gewinner der Produkte ermitteln und benachrichtigen. Ihr könnt mir auf meiner Facebook-Seite gerne einen Kommentar da lassen, welches Produkt ihr warum gerne gewinnen würdet.

Viel Glück!