Freitag, 9. Oktober 2015

Palette Week 2015...are you ready???


Jeder, der sich intensiv mit Kosmetik und aktuellen Make-up Trends beschäftigt, weiß, dass Lidschatten Paletten die neuen Kultobjekte sind. Längst haben die kleinen Kästchen den Nagellacken und Lippenstiften den Rang abgelaufen und sind zu begehrten Sammlerobjekten mutiert. Released eine populäre Marke wie zum Beispiel Urban Decay eine neue Lidschatten Palette, gibt es eine regelrechte Hysterie in der Bloggerwelt: Die neue It-Palette beschäftigt die Beauty Addicts wochenlang, in allen Blogs und auf allen YouTube Channeln findet man massenhaft Previews, Reviews, erste Swatches und erste Tragebilder mit fertigen Looks. Sehr beliebte Paletten sind manchmal innerhalb weniger Stunden vergriffen oder es gibt lange Wartelisten, um der großen Nachfrage der Kundinnen gerecht zu werden.

Aus diesem Grund (und weil in den USA vor Kurzen viele Brands "Limited Edition" Weihnachts-Paletten released haben), habe ich entschieden vom 25. bis 31.10.2015 (Sonntag bis Sonntag) die erste "Palette Week" auf meinem Blog einzuläuten. Eine Woche lang werdet ihr täglich eine ausführliche Review einer Lidschatten-Palette hier auf www.mikikoki.de finden. Jede Review wird ausreichend mit Swatches und Tragebildern bebildert sein, so dass ihr einen guten Eindruck von den Lidschatten bekommt. Natürlich werde ich euch auch verraten, wie viel die Palette kostet und wo ihr sie bestellen könnt. Am letzten Tag der "Palette Week" wird es ein "Palette Week Conclusion Video" auf meinem YouTube Channel geben, in dem ich die Ergebnisse der ersten "Palette Week" nochmal für euch zusammenfasse.

Wie ihr oben auf dem Teaser-Bild sehen könnt, werde ich Paletten für jedes Budget vorstellen, angefangen mit günstigen Varianten aus der Drogerie (ab 8 Euro) bis hin zu teuren Luxus-Paletten für Sammler und Liebhaber (bis zu 60 Euro). Ich hoffe sehr, dass auch für euch etwas dabei sein wird und würde mich sehr freuen, wenn ihr ab dem 25. Oktober mal vorbeischauen würdet.

Bis dann und viele Grüße,

Eure Julia